moijens!

Alles über Fanpages inkl. wichtigen Updates, Linkempfehlungen rund um Hertha, über sich selbst

moijens!

Beitragvon otisRinho » Donnerstag 7. Juni 2012, 10:40

Hi wollte mich mal hier im forum vorstellen. Ich heisse carsten bin 23 und bin seit 1996 Hertha fan und war auch schon bei unzaehligen spielen wie zuletzt auch in ddorf. ich komme aus brandenburg an der havel und arbeite als industriemechaniker. spiele selbst auch fussball beim sv rogäsen, wird wenigen was sagen. weiss sonst ned wirklich was ich noch schreiben soll,in diesem sinne HA HO HE ! LIEBE KENNT KEINE LIGA !
LIEBE KENNT KEINE LIGA ! HA HO HE !
Benutzeravatar
otisRinho
 
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 17:00
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: moijens!

Beitragvon Spreepirat » Donnerstag 7. Juni 2012, 10:51

Dann mal herzlich willkommen im offiziellen Forum von Hertha BSC
Wenn einer mal etwas seltsam rüberkommt - keine Angst - die wollen alle nur spielen ;)
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5933
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: moijens!

Beitragvon otisRinho » Donnerstag 7. Juni 2012, 11:41

Spreepirat hat geschrieben:Dann mal herzlich willkommen im offiziellen Forum von Hertha BSC
Wenn einer mal etwas seltsam rüberkommt - keine Angst - die wollen alle nur spielen ;)


danke für den tipp(= wir wollen ja alle nur spielen (=
LIEBE KENNT KEINE LIGA ! HA HO HE !
Benutzeravatar
otisRinho
 
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 17:00
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: moijens!

Beitragvon HerthaBerlin » Freitag 8. Juni 2012, 23:57

herzlich willkommen

eine Gesunde Einstellung ... ;)


Du warst beim ddf. Spiel dabei?
Wie fandest du so die Stimmung?
Konnt es selbst leider nur am Tv verfolgen.
Allet wird jut, jetz erst recht!.....watt waren die Holzbänke doch nostalgisch! Blau is och janz schön.
Benutzeravatar
HerthaBerlin
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 21. Mai 2012, 21:43
Wohnort: Berlin

Re: moijens!

Beitragvon otisRinho » Samstag 11. August 2012, 15:34

die stimmung war überragend jetzt mal auch ned nur aus der hertha brille zu sehen ist ddorf zu hause eine macht von den fans her aber wir konnten ja auch sehr gut gegenhalten mich hatte auch ein ddorf fan in der nacht denn dort angesprochen und sagte das wir zu hause sehr sehr schwerzu toppen sind.
LIEBE KENNT KEINE LIGA ! HA HO HE !
Benutzeravatar
otisRinho
 
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 17:00
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: moijens!

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Samstag 11. August 2012, 17:46

Spreepirat hat geschrieben:Dann mal herzlich willkommen im offiziellen Forum von Hertha BSC
Wenn einer mal etwas seltsam rüberkommt - keine Angst - die wollen alle nur spielen ;)


Wen meinst du denn :?: :roll: :lol:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: moijens!

Beitragvon Spreepirat » Samstag 11. August 2012, 17:49

Und für die Frage brauchst Du 2 Monate?
Ich bin entsetzt...
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5933
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: moijens!

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Samstag 11. August 2012, 18:16

Ich kann nicht immer überall sein :lol:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: moijens!

Beitragvon staflip » Samstag 11. August 2012, 18:27

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:Ich kann nicht immer überall sein :lol:

Dachte, dafür wurden die Windeln erfunden? :?
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4554
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin


Zurück zu Fans stellen sich vor