Der Hertha-Forum-User-"Friedhof"

Hier kann alles rein, was Nichts mit Fußball zu tun hat, oder worüber ihr diskutieren wollt.

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon Franki IV » Samstag 29. März 2014, 18:55

Weil hier gerade oft die Zauberdrachin genannt wird: Weiß jemand ob sie gerade in Urlaub ist, oder sich hier abgemeldet hat? Letzteres kann ich gar nicht glauben und würde ich auch schade finden.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV
 
Beiträge: 2037
Registriert: Montag 21. November 2011, 13:55

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon Quinnter » Samstag 29. März 2014, 19:13

Wundert mich auch. Wollte eigentlich mal ihre Meinung (oder die der Glaskugel) zu MH370 hören. :) Ernsthaft.
Auch wenn sie mir manchmal auf den Senkel geht, wäre es doch schade, wenn sie sich hier abgemeldet hätte. Vielleicht hat sie ja auch der Staat, das FBI oder so abgeholt, weil sie ihnen auf die Schliche gekommen ist. :mrgreen: 8-)
Quinnter
 
Beiträge: 1311
Registriert: Samstag 7. April 2012, 20:02

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon lukas_berlin26 » Samstag 29. März 2014, 19:39

Franki IV hat geschrieben:Weil hier gerade oft die Zauberdrachin genannt wird: Weiß jemand ob sie gerade in Urlaub ist, oder sich hier abgemeldet hat? Letzteres kann ich gar nicht glauben und würde ich auch schade finden.

vllt ist sie jetzt ein bayern fan
lukas_berlin26
 
Beiträge: 3422
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 07:39

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon rustneil » Samstag 29. März 2014, 19:46

... und geht den Weg des geringsten Widerstandes!
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 3786
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: Der Hertha-Forum-User-"Friedhof"

Beitragvon truckmikki » Samstag 29. März 2014, 20:01

Denke mal die Frage, wo ZD steckt gehoert hier eher rein als in andere threats!

Vielleicht ist Sie nur genauso frustriert wie einige andere -u.a. auch ich- ueber das, was man hier im Forum alles so an Hertha-bashing lesen muss und haelt sich deshalb ne weile lang zurueck !!! Macht echt keinen spass mehr hier die teilweise aetzenden Kommentare der Schwarzmaler und ewig Schlaueren die soviel mehr Ahnung als unser Trainerteam haben, zu lesen. Das hat mit sachlicher Kritik oft nicht mehr viel gemeinsam und macht es nicht eben angenehmer hier ueberhaupt noch was zu posten! :evil:
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: Der Hertha-Forum-User-"Friedhof"

Beitragvon herthamichi » Samstag 29. März 2014, 21:51

Ach was, habe eher die Vermutung, sie ist immer noch mit dem intensiven Feiern des Klassenerhaltes beschäftigt. :mrgreen:
herthamichi
 
Beiträge: 4749
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: Der Hertha-Forum-User-"Friedhof"

Beitragvon truckmikki » Montag 31. März 2014, 14:51

findet irgendjemand die Bemerkungen zu ZD hier lustig, oder gar vom notwendigen Respekt untereinander gekennzeichnet?
Genau dieser stil, diese Art der "Meinungsaeusserung" machen unser Forum mehr und mehr unertraeglich !!

Ich hab nu wirklich heftige Auseinandersetzungen mit ZD gefuehrt und wir haben uns dabei auch ordentlich beharkt.....aber die hier geposteten Beitraege find ich beschaemend !
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: Der Hertha-Forum-User-"Friedhof"

Beitragvon Faktor1 » Montag 31. März 2014, 17:21

truckmikki hat geschrieben:findet irgendjemand die Bemerkungen zu ZD hier lustig, oder gar vom notwendigen Respekt untereinander gekennzeichnet?
Genau dieser stil, diese Art der "Meinungsaeusserung" machen unser Forum mehr und mehr unertraeglich !!

Ich hab nu wirklich heftige Auseinandersetzungen mit ZD gefuehrt und wir haben uns dabei auch ordentlich beharkt.....aber die hier geposteten Beitraege find ich beschaemend !


Du hast recht, so witzig finde ich solche Bemerkungen auch nicht auf einen " Friedhof ".
Vielleicht ist ZD ja Krank und im Krankenhaus oder sie ist im Urlaub und möchte mal ein paar Wochen kein Internet haben.
Aus deinen Posts in anderen Themen bist du ziemlich verärgert. Ich hoffe du fängst dich wieder und landest nicht auch mal hier. :cry:
Nachdem Motto : " hat mal jemand was von unseren truckmikki gehört ".
Die meisten Leutchen hier nehmen das Forum und die dazugehörigen Beiträge viel zu ernst ( ich allerdings auch manchmal ).
Wir sollten einfach mal wieder locker werden, denn noch ist mit unserer Hertha ja nichts wesentliches passiert.
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Benutzeravatar
Faktor1
 
Beiträge: 1554
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 21:32

Re: Der Hertha-Forum-User-"Friedhof"

Beitragvon herthamichi » Montag 31. März 2014, 22:52

truckmikki hat geschrieben:Denke mal die Frage, wo ZD steckt gehoert hier eher rein als in andere threats!

Vielleicht ist Sie nur genauso frustriert wie einige andere -u.a. auch ich- ueber das, was man hier im Forum alles so an Hertha-bashing lesen muss und haelt sich deshalb ne weile lang zurueck !!! Macht echt keinen spass mehr hier die teilweise aetzenden Kommentare der Schwarzmaler und ewig Schlaueren die soviel mehr Ahnung als unser Trainerteam haben, zu lesen. Das hat mit sachlicher Kritik oft nicht mehr viel gemeinsam und macht es nicht eben angenehmer hier ueberhaupt noch was zu posten! :evil:


Die ZD ist mit Sicherheit nicht so frustriert wie Du. Deshalb schrieb ich auch "Ach was,......... ". Dazu brauchst Du nur mal in
ihrem letzten Post zu lesen:

Zauberdrachin hat geschrieben:
Da ich nicht weiter die Empfindung beim schwachen Geschlecht hervorrufen möchte, sie seien Idioten, obwohl das nirgends, nicht mal unterschwellig steht, und schlicht ein unterschiedliches Verständnis über Wortwahl und Satzbau besteht, werde ich gar nichts mehr schreiben?
...............................................................
Antworte ich auf etwas, will ich dessen Meinung nicht gelten lassen, wird unterstellt.
Was ein Treppenwitz. Es ist mir doch latte, welche Meinung wer nach x Seiten Forum am Ende hat, ob ursprüngliche behalten oder geändert.
.............................................................................................................

Einige wirken geradezu so, als hätten sie Angst etwas zu schreiben, weil ich darauf antworten, meine Meinung schreiben könnte. Dabei ist nicht mal einer verpflichtet das zu lesen.
...........................................................


Das klingt alles nicht so als sei sie frustriert. Ihr damaliges Vorgehen extra einen Thread ("Vorzustellen") zu eröffnen,
nur um mitzuteilen, dass sie sich eine Weile zurück ziehen wolle, wirkte tatsächlich auch etwas theatra̲lisch. Entweder
man zieht sich zurück oder man läßt es. Was mit ihr tatsächlich ist, weiß ich natürlich nicht. Hoffentlich kein
Krankenhaus oder so was. Aber es ist schon bemerkenswert, dass ihr Nichtschreiben schon nach 9 - 11 Tagen
auffällt, bei anderen vergehen dagegen Jahre. Ansonsten sollten hier alle mal etwas lockerer werden - wie oben
von Faktor1 schon geschrieben - und auch mal eine Prise Humor vertragen.
herthamichi
 
Beiträge: 4749
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: Der Hertha-Forum-User-"Friedhof"

Beitragvon Zauberdrachin » Montag 2. Juni 2014, 02:20

herthamichi hat geschrieben:Ach was, habe eher die Vermutung, sie ist immer noch mit dem intensiven Feiern des Klassenerhaltes beschäftigt. :mrgreen:


;)

Soooo ... alle kennen "Die Geister, die ich rief ..." ... :twisted:
Und Ihr wollt mich zurück ... ich bin gerührt. :)

Intensives Feiern trifft es nicht genau, es war eher das Zurücklehnen, die Gelassenheit zu wissen, die abgelaufene Saison einfach nicht einen Moment gezittert haben zu müssen. Sicherlich hätte es der eine oder andere Punkt mehr sein können, doch wurden "beide" Ziele erreicht letztendlich, Klassenerhalt und 40 Punkte.

Es war kein Frust, eine Schreibpause einzulegen. Und auch keine Krankheit, wenn man mal von etlichen gezogenen Zähnen mit Kompikationen absieht, but shit happens ab und an mal. ;)
Bei HI habe ich auch schon eine längere Pause mal eingelegt. Das Schreiben nimmt ja auch etwas Zeit in Anspruch und wenn man an Punkte kommt, wo man sich mit anderen Teilnehmern hier "zu oft" im Kreise dreht, ist eine Pause nicht verkehrt.
Es gibt definitiv ja auch noch andere Dinge im Leben. ;)

Dünnhäutig bin ich auch nicht, denn dann sollte man Foren meiden. Und Missverstehen ist bei geschriebenem Wort auch alltäglich.
Sicherlich geht mir irgendwann der, aus meiner Sicht, Negativismus (oder auch Hertha- bzw. Manager-/Spieler-/Trainer-Bashing) gewaltig auf den Keks, weil ich mich frage inwieweit da welche Intentionen dahinter stehen, da man doch mittlerweile das Geschäft und die Abläufe verstanden haben sollte.

Die Vermutung Bayern-Fan ist allerdings so ziemlich der derbste persönliche Angriff, der geäußert werden konnte. :evil: :evil: :evil:
Wer mich kennt, hätte dann wohl eher auf Viktoria 89 getippt. 8-)

Werde jetzt auch nicht alles durchforsten, was denn wer nun wie über mich geschrieben, vermutet hat. Ist mir vollkommen klar, dass ich auf einige Druck ausgeübt habe in gewisser Form, sich dabei etwas anstaut und sich dann ein Ventil sucht, so what?
Dass in beiden Foren mal Respektprobleme hie und da existieren ist offenkundig, doch werfe der/die den ersten Stein, der/die sich stets einwandfrei und souverän verhält. Als Göttin ist das bei mir natürlich automatisch der Fall. ;) Wenn ich nicht aus Versehen mal menschlich bin. :lol:

Je mehr sich aus den Foren mal persönlich begegnen, umso mehr würden sich einige Spannungen legen, i know.

Und nun wechselt die Windeln!
Denn!
Ich bin wieder da!
:mrgreen: :twisted: ;) :lol: :D

Und mal noch danke gesagt an meine "Verteidiger", den "geheimnisvollen" Mailschreiber und natürlich an denjenigen, der aus dem Forum als einziger meine Handynummer besitzt.
Und ich habe ALLE ein wenig vermisst, ja alle!
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: Der Hertha-Forum-User-"Friedhof"

Beitragvon truckmikki » Montag 2. Juni 2014, 08:24

Wellcome back ZD !!!
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: Der Hertha-Forum-User-"Friedhof"

Beitragvon Zauberdrachin » Freitag 6. Juni 2014, 03:41

truckmikki hat geschrieben:Wellcome back ZD !!!


Merci, mikki. :)
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: Der Hertha-Forum-User-"Friedhof"

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Sonntag 23. November 2014, 21:54

Wo isn Herthahund :?:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Der Hertha-Forum-User-"Friedhof"

Beitragvon Faktor1 » Montag 24. November 2014, 22:19

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:Wo isn Herthahund :?:


Ich glaube die teilweise derben Kritiken am Trainer und den Spielern haben Herthahund vertrieben.
Von ZD, truckmikki, loony, flaschenkind und Moep kommt auch nicht mehr alt so viel.
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Benutzeravatar
Faktor1
 
Beiträge: 1554
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 21:32

Vorherige

Zurück zu Off-Topic