Gibt es hier Kochinteressierte?

Hier kann alles rein, was Nichts mit Fußball zu tun hat, oder worüber ihr diskutieren wollt.

Re: Gibt es hier Kochinteressierte?

Beitragvon truckmikki » Montag 5. Mai 2014, 18:55

staflip hat geschrieben:Ich lasse mich gern mal von euch Kochprofis einladen. Ich bringe dann den Milchreis als Dessert mit :mrgreen:


So als Forumstreffen??? :lol: :lol:
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: Gibt es hier Kochinteressierte?

Beitragvon loony » Dienstag 6. Mai 2014, 20:32

truckmikki hat geschrieben:
staflip hat geschrieben:Ich lasse mich gern mal von euch Kochprofis einladen. Ich bringe dann den Milchreis als Dessert mit :mrgreen:


So als Forumstreffen??? :lol: :lol:

Das wäre doch mal eine richtig gute Idee!! :D :D :D
Ich Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist!
Benutzeravatar
loony
 
Beiträge: 1700
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 20:28
Wohnort: Berlin Moabit

Re: Gibt es hier Kochinteressierte?

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Dienstag 6. Mai 2014, 21:19

Ich mach Suppe:

Bild
:mrgreen:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Gibt es hier Kochinteressierte?

Beitragvon loony » Samstag 6. September 2014, 19:31

So, heute waren die Aufzeichnungen zur Topfgeldjägerstaffel mit meinereiner (MeinKochen auf dem bekannten Videoportal)

Ich kann euch GARANTIEREN, das es viel Spaß bringen wird, obwohl mich der Alex Herrmann nicht nach Hertha gefragt hatte. Aber irgendwie war es dann doch Thema..... ich melde mich, wenn der Ausstrahlungstermin endgültig fest steht.... to be continued....
Ich Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist!
Benutzeravatar
loony
 
Beiträge: 1700
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 20:28
Wohnort: Berlin Moabit

Vorherige

Zurück zu Off-Topic