Stadionterrassen und mehr

Hier kann alles rein, was Nichts mit Fußball zu tun hat, oder worüber ihr diskutieren wollt.

Stadionterrassen und mehr

Beitragvon gasgas » Freitag 10. April 2015, 10:09

Hallo,

mal ne Frage: bekomme zum Köln Spiel Besuch aus der Domstadt und wollte vor dem Spiel zum Essen und ein paar Bierchen in die Stadionterrassen. Wann sollte man da sei, um noch ein Platz zu bekommen oder kann man reservieren? Gibt es ein Problem, wenn er sein Köln Capy aufhat? War da noch nie drinnen...

Hat jemand vielleicht noch ein Tipp für hinterher, City West, wo man mit Fussballklamotten nicht schief angesehen wird, noch das Abendspiel sehen kann und es für eine Berlin Besucher nicht zu abgelegen ist. Dachte so an 100 Biere am Kudamm, Dicke Wirtin o.ä. Wenn jemand für City Ost ne Empfehlung hat, ist auch gerne genommen.

Sorry, dass ich so blöd Frage, aber bin nach einem Spiel selten unterwegs und wenn dann nur in meinem Steglitzer Kiez... :)

Danke schon mal!
Wer Versionen hat, braucht bei uns definitiv einen Arzt!
Benutzeravatar
gasgas
 
Beiträge: 698
Registriert: Samstag 5. November 2011, 22:54
Wohnort: Im Süden

Re: Stadionterrassen und mehr

Beitragvon staflip » Freitag 10. April 2015, 10:17

Frag am besten selbst nach: http://www.cateringberlin.de/orte/stadion-terassen2

Unten steht ne Telefonnummer.

Wo dein Bekannter auf jeden Fall nicht schief angeguckt wird (und du auch nicht), ist in der Schwalbe in der Pappelallee 65. Ist nämlich ne FC-Fan-Kneipe, allerdings auch immer sehr voll.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4555
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Stadionterrassen und mehr

Beitragvon gasgas » Freitag 10. April 2015, 21:49

@ staflip
Danke für Deine schnelle Antwort, Schwalbe ist schon mal abgespeichert!
Wer Versionen hat, braucht bei uns definitiv einen Arzt!
Benutzeravatar
gasgas
 
Beiträge: 698
Registriert: Samstag 5. November 2011, 22:54
Wohnort: Im Süden

Re: Stadionterrassen und mehr

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Freitag 10. April 2015, 21:52

Und geh da nie aufs Dixi! Da ist schon einigen der Arsch geplatzt!
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2674
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Stadionterrassen und mehr

Beitragvon staflip » Samstag 11. April 2015, 13:18

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:Und geh da nie aufs Dixi! Da ist schon einigen der Arsch geplatzt!

Erfahrungswerte Bernie? :lol:
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4555
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Stadionterrassen und mehr

Beitragvon gasgas » Samstag 11. April 2015, 14:43

Haben die da keine normalen Klos :shock:

Sonst noch irgendwelche Tipps?
Wer Versionen hat, braucht bei uns definitiv einen Arzt!
Benutzeravatar
gasgas
 
Beiträge: 698
Registriert: Samstag 5. November 2011, 22:54
Wohnort: Im Süden

Re: Stadionterrassen und mehr

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Sonntag 12. April 2015, 05:43

gasgas hat geschrieben:Haben die da keine normalen Klos :shock:

Sonst noch irgendwelche Tipps?

Ich weiß nicht, ob im Sommer nur draußen auf ist...so sah das Dixi aus. Bilder habe ich nicht gemacht...
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2674
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf


Zurück zu Off-Topic