Fahrradparkplatz

Hier kann alles rein, was Nichts mit Fußball zu tun hat, oder worüber ihr diskutieren wollt.

Fahrradparkplatz

Beitragvon Adriano » Samstag 12. September 2015, 09:29

Hallo,

ich habe mir schon öfter mal überlegt zum Spiel mit Fahrrad zu kommen. Gibt es am Olympiastadion eigentlich Fahrradständer? Ich habe noch nie Fahrräder rund um Stadion gesehen deshalb frage ich.

Danke für Infos.
Benutzeravatar
Adriano
 
Beiträge: 445
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 20:43

Re: Fahrradparkplatz

Beitragvon Zauberdrachin » Sonntag 13. September 2015, 01:41

Bin mir nicht 100% sicher, aber mir war so, dass auf dem Weg außen zwischen Ost- und Südtor welche sind.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: Fahrradparkplatz

Beitragvon Adriano » Montag 14. September 2015, 09:46

Stimmt. Hab diesmal extra geschaut und ne Menge Plätze gefunden ;) War wohl vorher einfach nur blind.
Benutzeravatar
Adriano
 
Beiträge: 445
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 20:43


Zurück zu Off-Topic