Umfrage: Wahrnehmung von Sportsponsoring im deutschen Profif

Hier kann alles rein, was Nichts mit Fußball zu tun hat, oder worüber ihr diskutieren wollt.

Umfrage: Wahrnehmung von Sportsponsoring im deutschen Profif

Beitragvon SportRiv » Samstag 14. Oktober 2017, 18:14

Hallo liebe Hertha-Fans,
im Rahmen meiner Masterarbeit bin ich auf der Suche nach waschechten Fußballfans und denke hier genau richtig zu sein. Ich möchte Euch bitten, an meiner Umfrage zum Thema „Wahrnehmung von Sportsponsoring“ teilzunehmen. Bitte wundert Euch nicht, wenn Ihr in der Umfrage nicht zu Hertha befragt werdet, da ich den Einfluss von Rivalitäten untersuche.
Die Teilnahme ist aus technischen Gründen nur am Laptop oder Desktop-PC möglich (Smartphones und Tablets sind ausgeschlossen).

Dauer der Umfrage liegt bei ca. 15 Minuten, aber als kleiner Anreiz werden unter den Teilnehmern drei Amazon-Gutscheine, im Wert von je 10,-€, verlost.

https://ww3.unipark.de/uc/rivspo/?a=357

Vielen Dank und beste Grüße,

Lea.
SportRiv
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 17:58

Zurück zu Off-Topic