Verlorene Hertha-Fanartikel

Hier kann alles rein, was Nichts mit Fußball zu tun hat, oder worüber ihr diskutieren wollt.

Verlorene Hertha-Fanartikel

Beitragvon Marc » Freitag 15. Dezember 2017, 09:17

Hallo,

nach dem sehr erfolgreichen 3:1 gegen Hannover am Mittwochabend bin ich in die S9 nach Schönfeld gestiegen und habe dort eine Tüte mit verschiedenen Hertha-Fanartikeln gefunden.

Da der Wert nicht gering ist und wir alle für unser Geld arbeiten gehen, würde ich den Inhalt gerne dem rechtmäßigen Besitzer zukommen lassen.

Damit hier alles mit rechten Dingen zugeht, schickt bitte eine PN oder Mail mit dem Inhalt der Tüte.

Schöne Winterpause

Marc
Marc
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 09:00

Re: Verlorene Hertha-Fanartikel

Beitragvon thommy » Freitag 15. Dezember 2017, 09:35

vielleicht auch mal bei HI und/oder tm versuchen wenn sich hier nichts ergibt
thommy
 
Beiträge: 3516
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: Verlorene Hertha-Fanartikel

Beitragvon arno85 » Freitag 15. Dezember 2017, 12:41

Was heißt denn "Fanartikel"? Redest du von Fanshopartikeln oder Material der organisierten Kundschaft? In letzterem Falle kann man die Besitzer wohl relativ einfach ermitteln.
arno85
 
Beiträge: 1540
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: Verlorene Hertha-Fanartikel

Beitragvon Marc » Freitag 15. Dezember 2017, 15:00

arno85 hat geschrieben:Was heißt denn "Fanartikel"? Redest du von Fanshopartikeln oder Material der organisierten Kundschaft? In letzterem Falle kann man die Besitzer wohl relativ einfach ermitteln.

Fanshopartikel. Sprich Trikot, Tasse etc.
Marc
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 09:00

Re: Verlorene Hertha-Fanartikel

Beitragvon arno85 » Freitag 15. Dezember 2017, 15:05

In dem Fall kannst du wohl davon ausgehen, dass sich der Käufer über den Stadionshop ermitteln lässt. Der Käufer wird da wohl eher nicht bar bezahlt haben.
arno85
 
Beiträge: 1540
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: Verlorene Hertha-Fanartikel

Beitragvon Marc » Freitag 15. Dezember 2017, 15:18

arno85 hat geschrieben:In dem Fall kannst du wohl davon ausgehen, dass sich der Käufer über den Stadionshop ermitteln lässt. Der Käufer wird da wohl eher nicht bar bezahlt haben.

Guter Einfall!
Werde mich mal kümmern.
Marc
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 09:00


Zurück zu Off-Topic