Was zum lachen...

Hier kann alles rein, was Nichts mit Fußball zu tun hat, oder worüber ihr diskutieren wollt.

Re: Was zum lachen...

Beitragvon Zauberdrachin » Mittwoch 1. Mai 2013, 20:19

Spiele können auch was zum Lachen sein ...

http://my-schamhaar.de/index.php
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Mittwoch 1. Mai 2013, 21:39

WTF? :lol:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Der_dicke_Bernie

Beitragvon Zauberdrachin » Mittwoch 1. Mai 2013, 21:57

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:WTF? :lol:

neeeeeeee ... WTS! :lol:
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Zauberdrachin » Donnerstag 2. Mai 2013, 07:56

Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Witze

Beitragvon Zwitscherer » Sonntag 30. November 2014, 13:51

Hab das mal erstellt, damit es immer was zu lachen gibt, auch wenn wir verlieren. Hier der erste, einfach nur geil.
Die Lehrerin fragt den Maxi: "Was willst Du werden, wenn Du groß bist?"
Maxi antwortet: "Ich will Multimillionär sein, ins teuerste Bordell gehen, mir die schönste Prostituierte schnappen, ihr einen Ferrari und noch ein paar Millionen schenken, dazu noch ein Haus auf der Copacabana, ein Apart­ment in Paris, einen Privatjet, eine Kreditkarte ohne Beschränkung und sie dreimal täglich poppen..."
Die Lehrerin, etwas verwirrt, versucht das Thema zu wechseln: "Und Du Maria, was willst Du werden?"
"Ich will die Prostituierte vom Maxi werden...
Ciao Zwi
Zwitscherer

Re: Witze

Beitragvon Faktor1 » Sonntag 30. November 2014, 14:22

:lol: :lol: :lol:

Schau mal hier unter " Was zum lachen ". Das ist die Rubrik für Witze.
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Faktor1

Beitragvon Faktor1 » Donnerstag 4. Dezember 2014, 22:42

Vor jedem Schlakke-Heimspiel wird aus dem Hauptfanblock ein Kandidat für ein Gewinnspiel auserwählt. Man muss nur eine Frage richtig beantworten, dann bekommt man eine Dauerkarte für die nächste Saison geschenkt. Chantal wird auserwählt für dieses Gewinnspiel, der Stadionsprecher beginnt: Also Chantal, wenn du mir diese eine Frage beantwortest, hast du gewonnen. Also, was ergibt 3x3? Chantal: 5! Der Stadionsprecher guckt erschrocken. "ähh,ne.. Das ganze Stadion singt: "Gib sie noch ne chance! Gib sie noch ne Chance!" Stadionsprecher: OK, wenn ihr denn alle wollt, naja, ok. Chantal, das ist aber wirklich deine letzte chance: Was ist 3x3? Chantal: 7! Der Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche, das Stadion singt wieder: "Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!" Stadionsprecher: Naja, was soll ich denn machen? Chantal, nun hör mal, das ist doch nicht so schwer, was ist 3x3? Chantal: 9! Das Stadion: "GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!"
Faktor1

Beitragvon herthamichi » Samstag 6. Dezember 2014, 03:44

Na wenn das nicht zum Lachen ist, weiß ich ja auch nicht. :lol:

Anklage wegen Exhibitionismus: Richterin lässt Penis eines Paketboten vermessen

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/p ... 87548.html

"Der Angeklagte bestreitet die Vorwürfe. In der Hauptverhandlung Anfang August sagte seine Frau als Zeugin aus. "Sie hat gesagt: 'Schatz, tut mir leid, dein Penis ist zu kurz, um aus der Hose zu hängen'", sagte Verteidiger Lutz Winkler. Der Anwalt schlug daraufhin vor, diesen sofort im Gericht zu begutachten. "Das war der Richterin aber zu unangenehm." Deshalb sollen nun Rechtsmediziner in Oldenburg klären, wie viele Zentimeter es tatsächlich sind. "

Und nun:

Anklage gegen Postboten: Exhibitionismus-Prozess ohne Penis-Vermessung beendet

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/a ... 06888.html

Ostfriesland eben oder der alte Ostfriesenwitz von Otto im täglichen Leben?. :mrgreen:
herthamichi

Beitragvon herthamichi » Donnerstag 22. Januar 2015, 08:14

Liebe Männer, Ihre Frau oder Freundin mag das anders sehen, aber: Im Stehen pinkeln ist erlaubt. Das Düsseldorfer Amtsgericht hat entschieden, dass Mieter auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren dürfen. Das Gericht gab damit einem Mieter Recht, der auf Auszahlung von 3000 Euro Mietkaution geklagt hatte. Der Hausbesitzer wollte 1900 Euro einbehalten, weil der Marmorboden der Toilette durch Urinspritzer abgestumpft war.

Ein Fachmann hatte die Urinspritzer als Ursache ausgemacht. Der Richter Stefan Hank fand das zwar durchaus nachvollziehbar und glaubwürdig, dennoch habe der Vermieter kein Recht, die Kaution für die anstehende Reparatur einzubehalten. Urinieren im Stehen sei weit verbreitet, die Gefahren für Böden aber kaum bekannt. Der Vermieter hätte darauf hinweisen müssen.

Wörtlich heißt es in der Urteilsbegründung: „Trotz der in diesem Zusammenhang zunehmenden Domestizierung des Mannes ist das Urinieren im Stehen durchaus noch weit verbreitet. Jemand, der diesen früher herrschenden Brauch noch ausübt, muss zwar regelmäßig mit bisweilen erheblichen Auseinandersetzungen mit - insbesondere weiblichen - Mitbewohnern, nicht aber mit einer Verätzung des im Badezimmer oder Gäste-WC verlegten Marmorbodens rechnen.“ :lol:

aus dem Liveticker von DerMorgen@SPIEGELONLINE
herthamichi

Beitragvon Faktor1 » Dienstag 12. Mai 2015, 17:11

Hiermal wieder 3 Witze um die Stimmung hier im Forum etwas aufzufrischen nach den drei eingeplanten Niederlagen. :mrgreen:

Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer und ein Sonderschullehrer finden sich zum gemütlichen Skatspiel zusammen. Die Stunden vergehen, während gleichzeitig auch das Bier zur Neige geht. Guter Rat ist teuer, zumal doch wohl schon einiges gebechert wurde und die nächste Quelle für ein frisches Helles nur mit dem Auto erreichbar ist. Beherzt stellt sich der Hauptschullehrer zur Verfügung, für „Nachschub“ sorgen zu wollen. Gesagt, getan: nach einer Stunde kehrt er zurück … ohne Bier und … ohne Führerschein! Dieses könne ihm nicht passieren, sagte der Gymnasiallehrer, weil er alle Schleichwege und Tücken kenne. Nun machte er sich auf den Weg, die trockenen Kehlen mit kühlem, frischem Bier zu versorgen. Aber auch er kam nach einer Stunde zurück: ohne Bier, ohne Führerschein. Nun blieb nur noch eine Lösung: der Sonderschullehrer musste herhalten, um den gemütlichen Abend fortzusetzen. Forsch setzte er sich in Bewegung und war bereits nach einer halben Stunde zurück: mit einer Kiste frischen Biers und … mit den beiden Führerscheinen seiner Skatbrüder. Auf die Frage, wie er das denn geschafft habe, antwortete er: „Na, ich kenn‘ doch meine Jungs von damals!“

Ein Deutscher sitzt im Hotel am Frühstückstisch und isst genüsslich sein Croissant mit Marmelade. Ungefragt setzt sich ein kaugummikauender Holländer an seinen Tisch. Es entwickelt sich ein Gespräch
'Sie essen Croissants, interessant. Wissen Sie, wir Holländer essen sowas nicht. Wir essen auch vom Brot nur den inneren Teil, die Rinde werfen wir weg. Sie wird in Containern gesammelt und nach Deutschland gebracht. Die machen dann Croissants draus.'
Dabei macht er eine dicke Kaugummiblase. Der Deutsche reagiert nicht. Der Holländer setzt noch eins drauf:
'Sie essen Marmelade dazu, interessant. Wissen sie, wir Holländer essen sowas nicht. Wir essen nur frisches Obst. Und was übrigbleibt, wird in Containern gesammelt und nach Deutschland gebracht. Die machen dann Marmelade draus.'
Dabei macht er eine dicke Kaugummiblase. Der Deutsche schluckt sein Croissant hinunter und schaut auf.
'Sie kauen Kaugummi, interessant. Wissen sie, wir Deutsche haben gerne Sex. Aus Sicherheitsgründen verwenden wir Kondome. Die Gebrauchten sammeln wir in Containern und schicken sie nach Holland. Die machen dann Kaugummi draus.'

Ein Innendienstler, ein Außendienstler und der Chef der Niederlassung sind auf dem Weg zu einer Besprechung.
In einem Park finden sie eine Wunderlampe. Sie reiben sie und es erscheint der Geist.
Der Geist sagt: "Normalerweise hat man drei Wünsche,
aber ihr seid zu dritt, also hat jeder nur einen Wunsch."
Der Innendienstler:
"Ich zuerst! Ich zuerst! Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen." Und pfffffffff, er ist weg.
"Jetzt ich !!!", schreit der Außendienstler, „Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten Mädchen der Welt, und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails." Und pffffffff, er ist weg.
"Und Sie ???" fragt der Geist den Chef.
Der Chef: "Ich will die beiden Idioten nach dem Mittagessen wieder im Büro sehen!"

Was lernen wir aus der Geschichte ??
Immer zuerst den Chef reden lassen...
Faktor1

Beitragvon DerDeer » Mittwoch 13. Mai 2015, 02:30

Unterhalten sich zwei Hunde beim Tierarzt, der eine erzaehlt: "Ich bin hier, weil ich immer mein Frauchen von hinten besteigen will und nicht davon ablassen kann. Nun soll ich eingeschlaefert werden....." Darauf der andere: "Ich bin hier, weil ich immer mein Herrchen von hinten besteige." Fragt der erste: "Wirst du auch eingeschlaefert?" "Nee. meine Krallen werden beschnitten....."

Treffen sich zwei Hunde auf der Strasse und stellen sich gegenseitig vor. Der erste: "Ich heisse Arko vom Bergischen Land. Bist du auch adlig?" Sagt der andere: "Ja - ich heisse Hasso runter vom Sofa......"
Einziger (?) bekennender Hertha-Fan in SOA.....
DerDeer

Beitragvon Nico » Mittwoch 13. Mai 2015, 12:03

Geht eine Frau zu ihrem Mann und sagt: ich will mich von dir scheiden lassen. Du bist mir zu kindisch!
Antwortet der Mann: Hihi, Scheide.....
Nico

Beitragvon staflip » Mittwoch 13. Mai 2015, 12:27

Eine Katze sitzt auf einem Baum. Sie langweilt sich und bekommt langsam aber sicher Hunger. Da sieht sie 3 Äste weiter einen Vogel und denkt sich: "Den schnapp ich mir!". Sie pirscht sich an, holt zum Sprung aus und... bemerkt noch rechtzeitig, dass der Vogel einen Wurm beobachtet. Sie denkt sich: "Hmm, wenn der Vogel den Wurm gefressen hat, ist er dicker und saftiger". Also wartet sie... Der Vogel wiederum beobachtet den Wurm. So ein dicker Wurm ist ihm schon seit Tagen nicht mehr unter den Schnabel gekommen. Er setzt zum Sprung an und ... bemerkt, dass der Wurm ein Blatt fressen möchte. Nun denkt sich der Vogel: "Hmm, wenn der Wurm das Blatt gefressen hat, ist er dicker und saftiger". Also wartet er... Der Wurm denkt nichts. Er frisst genüsslich das Blatt. Als er damit fertig ist, schießt der Vogel los und schnappt sich den Wurm. Das sieht die Katze und springt nach dem Vogel. Dieser weicht aus, die Katze springt daneben und landet am Boden in einer riesigen Pfütze. Und die Moral von der Geschichte?

Je länger das Vorspiel umso nasser die Muschi.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon Faktor1 » Mittwoch 13. Mai 2015, 14:31

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.
Meint der eine völlig aufgelöst:
"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon.
Wie sieht Deine denn aus?"
"Meine hat blonde lange Haare, ist 1.80 m groß,braungebrannt,vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht Deine aus?" "Scheiß drauf, wir suchen Deine."
Faktor1

Beitragvon staflip » Freitag 15. Mai 2015, 09:54

Sch*lke-Fan pöbelt Polizisten an

Kann man ja auch mal vergessen :lol:
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

VorherigeNächste