Astrologischer Check! Ernsthaft!

Hier kann alles rein, was Nichts mit Fußball zu tun hat, oder worüber ihr diskutieren wollt.

Re: Astrologischer Check! Ernsthaft!

Beitragvon Zauberdrachin » Dienstag 1. Juli 2014, 04:07

So, mal etwas aktualisieren wieder ... Holland, Sahar, Bastians, Burchert bereits rausgenommen, die sehen wir bei uns eh nicht mehr in BuLi1, auch Sprint lasse ich weg.

"Führungssternzeichen"
Widder: Schulz, Mukhtar (1*), Cigerci, Stocker ------------------------------------------------------------------------ Herzog
Krebs: Ben-Hatira, Kraft (L*)
Waage: Jarstein
Steinbock: Langkamp

feste Zeichen
Wassermann: Brooks, Janker, Baumjohann, Plattenhardt, Hegeler (2*) -----------------------------------------Schweika
Stier: Lustenberger, Ronny, Ndjeng, Haraguchi ----------------------------------------------------------------------- Reekers
Löwe: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dr. Schleicher, Dr. Neye (L*)
Skorpion: Niemeyer (L*), Pekarik, van den Bergh (L2), Heitinga ------------------------------------------------- di Martino (L*)

Labile Zeichen (kreativ)
Fische: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Abramczyk
Zwilling: Allagui, Hosogai, Skjelbred, Gersbeck (L2) ----------------------------------------------------------------- Luhukay, Gellhaus, Golz
Jungfrau: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- deMel
Schütze: Wagner

Kommentar gebe ich ab, wenn alles feststeht.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Käp71 » Dienstag 1. Juli 2014, 18:29

Julian Schieber ist auch Wassermann. Häuft sich da etwas...;)
Nie mehr zweite Liga
Käp71

Beitragvon Quinnter » Donnerstag 10. Juli 2014, 21:20

Ist aber gut für den Abstiegskampf. Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht brauchst du Wassermänner. ;)
Quinnter

Beitragvon Zauberdrachin » Freitag 22. August 2014, 19:40

Ich hatte ja wem versprochen, zu allen Erstligisten mal diesen Check zu machen. Damit man vorab aus meinen kleinen Anmerkungen sehen kann, ob da auch nur irgendwas tatsächlich sich bewahrheitet.

Ich mache es in den jeweiligen Vereinsthreads, da dieser nur unserem Team vorbehalten ist. Bis morgen werde ich nicht alle schaffen und die Top-Teams sind nachranging erstmal.

"Führungssternzeichen"
Widder: Schulz, Mukhtar (1*), Cigerci, Stocker ------------------------------------------------------------------------ Herzog
Krebs: Ben-Hatira, Kraft (L*)
Waage: Jarstein
Steinbock: Langkamp, Beerens (1*)

feste Zeichen
Wassermann: Brooks, Janker, Baumjohann, Plattenhardt, Hegeler (2*), Schieber ---------------------------Schweika
Stier: Lustenberger, Ronny, Ndjeng, Haraguchi ----------------------------------------------------------------------- Reekers
Löwe: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dr. Schleicher, Dr. Neye (L*)
Skorpion: Niemeyer (L*), Pekarik, van den Bergh (L2), Heitinga ------------------------------------------------- di Martino (L*)

Labile Zeichen (kreativ)
Fische: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Abramczyk
Zwilling: Allagui, Hosogai, (Skjelbred), Gersbeck (L2) ------------------------------------------------------------- Luhukay, Gellhaus, Golz
Jungfrau: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- deMel
Schütze: Wagner

Wir haben nun wirklich recht viele mit Zeichen Wassermann im Kader. Es werden nicht (und sollten auch nicht), mehr als 3 von ihnen zugleich in der Startelf stehen. Ansonsten ist die Mischung weiterhin gut im Hinblick auf beide möglichen Entwicklungen einer Saison.
Kein Löwe-Zeichen mehr, was mich erstaunt etwas.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon truckmikki » Samstag 23. August 2014, 09:18

musst du wirklich jetzt jeden Vereinsthreat mit dem Mist zuspammen???
:roll: :roll: :evil: :evil:
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
truckmikki

Beitragvon Spreepirat » Samstag 23. August 2014, 11:02

Da sich DIESER Thread hier nicht explizit auf Hertha bezieht, wäre es meiner Meinung nach nett, wenn Du Dich HIER um die anderen Vereine "kümmern" würdest.
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon Herthahund » Samstag 23. August 2014, 11:27

Lasst sie doch - muss man sich ja nicht ansehen, wenn man nicht möchte.
En varm velkomst hjem, Per!
Herthahund

Beitragvon truckmikki » Samstag 23. August 2014, 11:58

Herthahund hat geschrieben:Lasst sie doch - muss man sich ja nicht ansehen, wenn man nicht möchte.

Ich hab mich ja damit abgefunden, dass hier eine Userin nen eigenen threat fuer ihr persoenliches steckenpferd hat...ist ja o.k. muss ich ja nicht reingucken, aber wenn sie dann in jedem vereinsthreat spamt, dann kann ich dem ja nicht mehr ausweichen...insofern geht Dein Apell ja wohl vollkommen in die falsche Richtung!
truckmikki

Beitragvon Spreepirat » Samstag 23. August 2014, 12:03

Herthahund hat geschrieben:Lasst sie doch - muss man sich ja nicht ansehen, wenn man nicht möchte.

Und für genau, die es nicht sehen wollen, mein Gedanke, es, wenn sie es machen will, für alle Vereine HIER zu machen. ZD's Beiträge sind aufgrund ihres Umfangs (Umfang der Beiträge nicht ZD's Umfang) nur schwerlich zu "überlesen".
Spreepirat
Moderator

Beitragvon Zauberdrachin » Samstag 23. August 2014, 21:14

truckmikki hat geschrieben:

Ich hab mich ja damit abgefunden, dass hier eine Userin nen eigenen threat fuer ihr persoenliches steckenpferd hat...ist ja o.k. muss ich ja nicht reingucken, aber wenn sie dann in jedem vereinsthreat spamt, dann kann ich dem ja nicht mehr ausweichen...insofern geht Dein Apell ja wohl vollkommen in die falsche Richtung!

ein ,,, EIN post bei jedem verein ist spam? :roll:

Ich hatte das übrigens überlegt, alle in diesen Thread zu tun, doch da muss ich dann nen deutlichen Blickfänger einrichten, damit man sofort erkennt welcher Verein gemeint ist. Und falls doch mehr als einer antwortet fliegt dieser Blickfänger beim Zitieren schnell raus und dann weiß man nicht mehr um wen es geht.
Sind ja nur 18 Vereine ;)
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon herthamichi » Samstag 23. August 2014, 22:05

Zauberdrachin hat geschrieben:......................
..........
Kein Löwe-Zeichen mehr, was mich erstaunt etwas.
........................................

Na das kann ich Dir doch schon als Ahnungsloser und Ungläubiger beantworten: :lol:

"Frankreichs Nationalcoach Raymond Domenech berücksichtigt bei der Aufstellung auch die Sternzeichen der Spieler. Skeptisch stand Domenech vor der WM Skorpionen wie Robert Pirès gegenüber, die »bringen sich am Ende alle gegenseitig um.« Löwen wiederum sind stets bereit »Dummheiten zu begehen«. Der zur WM nicht berücksichtigte Johan Micoud mutmaßte daraufhin: »Vielleicht bin ich nicht im Kader, weil ich ein Löwe bin und es von diesem Sternzeichen einfach zu viele im französischen Team gibt."

aus:

http://www.11freunde.de/artikel/25-ding ... m-fussball
herthamichi

Beitragvon Spreepirat » Samstag 23. August 2014, 22:47

Zauberdrachin hat geschrieben:
truckmikki hat geschrieben:

ein ,,, EIN post bei jedem verein ist spam? :roll:

Ich hatte das übrigens überlegt, alle in diesen Thread zu tun, doch da muss ich dann nen deutlichen Blickfänger einrichten, damit man sofort erkennt welcher Verein gemeint ist. Und falls doch mehr als einer antwortet fliegt dieser Blickfänger beim Zitieren schnell raus und dann weiß man nicht mehr um wen es geht.
Sind ja nur 18 Vereine ;)

Ich halte Dich durchaus für fähig, Deine astrologischen Einschätzungen hier im Thread mit dem Vereinsamen zu beginnen.
Spreepirat
Moderator

Beitragvon Zauberdrachin » Samstag 23. August 2014, 23:05

Ok, ich nehm die dann wenn ich weiternache, bei den Vereinen raus.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Zauberdrachin » Mittwoch 3. September 2014, 02:17

So, da issa dann doch der Löwe!
Kalou :mrgreen:
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon truckmikki » Mittwoch 3. September 2014, 03:01

Zauberdrachin hat geschrieben:Ok, ich nehm die dann wenn ich weiternache, bei den Vereinen raus.

Ja, sieht man !!!
truckmikki

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic