U23

Von den Amateuren bis zur U8

Re: U23

Beitragvon Moep_BSC » Donnerstag 21. April 2016, 19:25

Spreepirat hat geschrieben:Was hat das mit den Administratoren zu tun?
Wir waren noch nie für die Ergebnisse zuständig.


Administrator und Moderator sind zwei unterschiedliche Aufgaben ;)
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5866
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: U23

Beitragvon Spreepirat » Donnerstag 21. April 2016, 19:54

Auch von der Administration wurden hier nie Ergebnisse eingepflegt. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. ;)
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5932
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: U23

Beitragvon Moep_BSC » Donnerstag 21. April 2016, 20:33

Spreepirat hat geschrieben:Auch von der Administration wurden hier nie Ergebnisse eingepflegt. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. ;)


woher kommen dann die eingetragenen Ergebnisse auf der Homepage? wenn er die überhaupt meint :D
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5866
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: U23

Beitragvon Spreepirat » Donnerstag 21. April 2016, 21:03

Ein HP-Betreuer ist dann doch was anderes als ein Forums-Administrator ;)
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5932
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: U23

Beitragvon bcs » Donnerstag 21. April 2016, 21:32

Moep_BSC hat geschrieben:
Spreepirat hat geschrieben:Was hat das mit den Administratoren zu tun?
Wir waren noch nie für die Ergebnisse zuständig.


Administrator und Moderator sind zwei unterschiedliche Aufgaben ;)


war nicht an Euch adressiert - ganz allgemein habe ich geschrieben, dass auf unserer Seite keine Ergebnisse seit 20.03 gepflegt werden... Es ist kein gutes Zeugnis für den Verantwortlichen (egal wer das ist) also entweder sollte jemand sich das anschauen und direkt auf fussball.de verlinken oder pflegen, da so kann es nicht bleiben. Ich finde das lässig und nicht im Sinne von Corporate Identity... Man, 90% von uns sind inzwischen 16 Stunden Online also ein Spielergebnis zu pflegen kann nicht die Welt sein oder?

Wie besprochen war ich heute im Stadion um die U23 zu sehen. Der Gegner war schwach, Hertha hat sicher vor über 300 Zuschauer 3:0 gewonnen.
Aus der Startelf ist mir der Nummer 9 Tony Fuchs aufgefallen und vielleicht 32 Kauter Shawn.
Benutzeravatar
bcs
 
Beiträge: 342
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 13:28

Re: U23

Beitragvon thommy » Mittwoch 6. Juli 2016, 09:24

... weis nicht genau wo ich es reinstellen sollte:

Straßenfußballer Owusu begeistert Dardai und Co.

http://www.bild.de/sport/fussball/herth ... .bild.html


.... ist da ein "Eigengewächs"-OM in Sicht? :o :D
thommy
 
Beiträge: 3213
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: U23

Beitragvon Zauberdrachin » Donnerstag 7. Juli 2016, 03:31

thommy hat geschrieben:... weis nicht genau wo ich es reinstellen sollte:

Straßenfußballer Owusu begeistert Dardai und Co.

http://www.bild.de/sport/fussball/herth ... .bild.html


.... ist da ein "Eigengewächs"-OM in Sicht? :o :D


Ist nicht das einzige Talent in dem Bereich, die Söhne von Dardai und Covic sind auch OM bzw. auch Außen.

Für Owusu würde es mich sehr freuen wenn er den Sprung schafft, angesichts der Rückschläge die er schon bekam, Verletzungen und dann die private Tragik. Es ist schon schön zu sehen, dass er nicht aufgegeben hat.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: U23

Beitragvon thommy » Donnerstag 7. Juli 2016, 08:40

Zauberdrachin hat geschrieben:
thommy hat geschrieben:... weis nicht genau wo ich es reinstellen sollte:

Straßenfußballer Owusu begeistert Dardai und Co.

http://www.bild.de/sport/fussball/herth ... .bild.html


.... ist da ein "Eigengewächs"-OM in Sicht? :o :D


Ist nicht das einzige Talent in dem Bereich, die Söhne von Dardai und Covic sind auch OM bzw. auch Außen.

Für Owusu würde es mich sehr freuen wenn er den Sprung schafft, angesichts der Rückschläge die er schon bekam, Verletzungen und dann die private Tragik. Es ist schon schön zu sehen, dass er nicht aufgegeben hat.


klar gibt es weitere Talente, nicht nur die Trainer-Jungs ;) aber Owusu ist "schon" 21j, sollte somit sich bald entscheiden ob er eine Alternative werden kann
und die anderen sind eben deutlich jünger..... haben noch mehr Zeit...
thommy
 
Beiträge: 3213
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: U23

Beitragvon Zauberdrachin » Samstag 9. Juli 2016, 03:51

Du hast Dich leider mit dem Verlauf von Owusu nicht beschäftigt, sonst wäre "ist schon 21" unterblieben.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: U23

Beitragvon thommy » Samstag 9. Juli 2016, 07:49

Zauberdrachin hat geschrieben:Du hast Dich leider mit dem Verlauf von Owusu nicht beschäftigt, sonst wäre "ist schon 21" unterblieben.


???
21 scheint er definitiv zu sein, oder
.... und dass er nen KBR hatte ändert auch nichts daran dass er mit 21 Jahren deutlich älter als die von dir genannten (<= 18j) sind und er daher wesentlich früher am Scheideweg Profi/Nichtprofi steht ;)

http://www.transfermarkt.de/mike-owusu/ ... ler/196352
thommy
 
Beiträge: 3213
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: U23

Beitragvon Zauberdrachin » Sonntag 10. Juli 2016, 01:24

Nicht nur 2 KBR, vor recht kurzer Zeit (Oktober 2015) starb noch sein jüngerer Bruder.

Hatte Dein "schon 21" so verstanden, dass sein Talent anzweifelst.

Durch die KBR; die verhinderten, dass er bereits früher zu den Profis rutschen konnte, bleibt er gefühlt in der Gruppe mit den noch etwas jüngeren, aus meiner Sicht.
Er kommt auch nicht früher an den "Scheideweg" Profi/Nichtprofi. Denke mal Du meinst damit die Altersbegrenzung per U23.
Er ist übrigens ein gutes Beispiel für den Sinn einer U23.
Dieses Profi/Nichtprofi ist doch gar nicht festgelegt auf einen Entscheidungszeitpunkt. Nur der Verbleib in der U23 hat eine Grenze und viele von denen gehen halt woanders hin, werden aber auch Profis, wozu ich die meisten Regionalligaklubs zähle, obwohl die als Amateure gelten.

Man kann natürlich sagen, er hat über zwei Jahre "verloren", und somit erst mit Verzögerung die Möglichkeit sich zu zeigen, als die ganz jungen Spieler. Früher am Scheideweg finde ich jedenfalls unpassend ausgedrückt, ahne aber was Du meinst.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: U23

Beitragvon thommy » Sonntag 10. Juli 2016, 07:53

3 -4 Jahre sind einfach ne Menge Unterschied in so jungen Jahren.... schon rein körperlich ....
daher wird es sich bei ihm eben früher (als bei den von dir genannten Covic, Dardai) entscheiden OB der Buli-Profi wird oder nicht....

das "schon 21j" war von mir die "Erklärung" weshalb ich nur bei Owusu die Frage "ist ein Eigengewächs-OM in Sicht?" gestellt habe und nicht
bei den Trainer-Söhnen, da die deutlich jünger sind...
thommy
 
Beiträge: 3213
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: U23

Beitragvon Zauberdrachin » Montag 11. Juli 2016, 00:56

Ok. :)
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: U23

Beitragvon Joel » Dienstag 1. November 2016, 17:41

Joel
 
Beiträge: 3206
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:15

Re: U23

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Samstag 5. November 2016, 12:12

Ja. Bei Unions U23 ist alles leichter :lol:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2672
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Vorherige

Zurück zu Amateure/Jugend