Tolga Cigerci

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon Pat35 » Samstag 19. März 2016, 12:56

***edit by mod***
OffTopic
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1966
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon tomnoah » Sonntag 20. März 2016, 05:25

Pat35 hat geschrieben:***edit by mod***
OffTopic


Cigerci war gestern schwach. Und zwar weil er unkonzentriert war. Er war einfach nicht heiß genug. Das ist seine Schwäche, er nutzt sein Potenzial zu selten weil er offensichtlich zu sehr von sich überzeugt ist. Ich hätte ihn sogar gegen Baumi früher ausgewechselt und Lusti anstatt von Hegeler gebracht.
tomnoah
 
Beiträge: 3834
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 08:13

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon thommy » Sonntag 7. August 2016, 18:32

lt:
http://www.gazetefutbol.de/news/Galatas ... asaray.htm

soll er 3 Mio. an Ablöse bringen....auch wenn sich die 3 Mio erst mal sehr gut anhören... wäre mir ein Cigerci in Topform hier 100x lieber.... schade um ihn, aber irgendwie hats nicht sein sollen....
thommy
 
Beiträge: 3410
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 7. August 2016, 18:41

Wie oft hat er sich denn in Topform präsentiert.
Seine Verletzungen will ihm sicher niemand vorwerfen, aber wirklich "top" war er dann wohl in sehr wenigen Spielen.
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 6040
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon Joel » Sonntag 7. August 2016, 19:23

Spreepirat hat geschrieben:Wie oft hat er sich denn in Topform präsentiert.
Seine Verletzungen will ihm sicher niemand vorwerfen, aber wirklich "top" war er dann wohl in sehr wenigen Spielen.

Sicherlich selten geschehen, aber der Zeh kann schon daran seinen Anteil haben.
Naja hat nicht sollen sein.
Joel
 
Beiträge: 3294
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:15

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon arno85 » Sonntag 7. August 2016, 19:25

Auch ich finde es eher schade, aber insgesamt richtig. In seiner Form vom Schalkespiel in der Rückrunde wäre er eine echte Verstärkung. Leider ist er zu unbeständig und offenbar vom Trainer auch nicht unbedingt geliebt und auf ungünstigen Positionen eingesetzt.

Machs gut Tolga.
arno85
 
Beiträge: 1373
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon shin6 » Sonntag 7. August 2016, 20:02

Ich wünsche ihm alles gute.
Wenn Preetz für ihn 3 Mio rausgehandelt hat, war das ein sehr guter Deal für uns muss ich sagen.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3164
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon benehjs2000 » Sonntag 7. August 2016, 20:41

Gott sei Dank! Bester Transfer in dieser Periode!
Klassenerhalt!
Benutzeravatar
benehjs2000
 
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:25

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon arno85 » Sonntag 7. August 2016, 20:46

benehjs2000 hat geschrieben:Gott sei Dank! Bester Transfer in dieser Periode!


Da fallen mir doch glatt drei vier andere Namen ein, dir noch wichtiger abzugeben wären.
arno85
 
Beiträge: 1373
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon benehjs2000 » Sonntag 7. August 2016, 21:23

arno85 hat geschrieben:
benehjs2000 hat geschrieben:Gott sei Dank! Bester Transfer in dieser Periode!


Da fallen mir doch glatt drei vier andere Namen ein, dir noch wichtiger abzugeben wären.


Dann betone ich nochmal den letzten Teil meines Postes: Bester Transfer in dieser Periode!
Wer weiß was noch kommt...
Klassenerhalt!
Benutzeravatar
benehjs2000
 
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:25

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon tomnoah » Montag 8. August 2016, 04:32

Es gibt Kicker, die wegen der politischen Situation nicht mehr im türkischen Kalifat Fußball spielen wollen und das Land verlassen. Ein Beispiel ist Mario Gomez. Und es gibt in- und auch ausländische Kicker, die trotz der politischen Situation dort weiter Fußball spielen wollen. Und es gibt auch ein paar Kicker, die trotz der politischen Situation in die Türkei wechseln, um dort ihr Geld zu verdienen. Einer davon ist Tolga Cigerci. Er ist "Deutschtürke", soll heißen er hat beide Staatsbürgerschaften. Sein Ziel ist es auch, für die türkische Nationalmannschaft Fußball zu spielen. Trotz der politischen Situation. Und trotz der Tatsache, dass er beide Kulturen und die verschiedenen Demokratieverständnisse kennt. Einen wird das freuen, den Kalifen. Mich freut, dass der Wechsel geklappt hat und er nicht mehr für Hertha spielt.
tomnoah
 
Beiträge: 3834
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 08:13

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon thommy » Montag 8. August 2016, 15:00

Wechsel ist jetzt offiziell auf der Hertha homepage.... kann verschoben werden:

http://www.herthabsc.de/de/profis/wechs ... 6iQMClkhhE
thommy
 
Beiträge: 3410
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: [17] Tolga Cigerci

Beitragvon benehjs2000 » Montag 8. August 2016, 15:05

thommy hat geschrieben:Wechsel ist jetzt offiziell auf der Hertha homepage.... kann verschoben werden:

http://www.herthabsc.de/de/profis/wechs ... 6iQMClkhhE


YES :D
Klassenerhalt!
Benutzeravatar
benehjs2000
 
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:25

Re: Tolga Cigerci

Beitragvon rustneil » Montag 8. August 2016, 20:07

"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 3943
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: Tolga Cigerci

Beitragvon staflip » Dienstag 8. November 2016, 19:59

Habe heute im Berliner Fenster in der U-Bahn gelesen, dass er seinen Friseur am Kotti manchmal vermisst. Dann dachte ich mir: "Hmm, dich vermisst in Berlin aber irgendwie keiner so richtig."
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4656
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Ehemalige