[17] Maximilian Mittelstädt

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitragvon Mclevor » Sonntag 26. November 2017, 23:05

AK54 hat geschrieben:
Pat35 hat geschrieben:Denke mit Platte hinter ihm dürfte er genug Freiraum bekommen und kann sich nach vorne entwickeln. Seine Flanken sind sehr stark und oftmals brandgefährlich. Er sollte erstmal für Kalou als LM / LA spielen.

Stimmt, nur was passiert, wenn Plattenhardt ausfällt. Ich glaube, er kann diese Position nicht spielen, obwohl er lt. TM als LV eingetragen ist und diese Position mit sehr mäßigem Erfolg gespielt hat.
Er sollte beim DM oder OM bleiben, das scheint er gut zu können.


lazaro spielt in der nati als rv. vlt kann er auch als lv aushelfen.
Mclevor
 
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 14:58

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitragvon Start-Nr.8 » Montag 27. November 2017, 09:29

Gutes Spiel gestern von Maxi. Solide, einige schöne Aktionen nach vorne und vor allem: fehlerfrei und ohne Karte!
Benutzeravatar
Start-Nr.8
 
Beiträge: 2021
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 08:11

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitragvon Joel » Montag 27. November 2017, 11:01

Start-Nr.8 hat geschrieben:Gutes Spiel gestern von Maxi. Solide, einige schöne Aktionen nach vorne und vor allem: fehlerfrei und ohne Karte!


Ohne Karte, hat ja auch nicht als LV gespielt ;-)
Joel
 
Beiträge: 3314
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:15

Vorherige

Zurück zu Die Mannschaft