Transfergerüchte - Spieler

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon thommy » Donnerstag 14. Dezember 2017, 12:48

lukas_berlin26 hat geschrieben:Irgendeiner hier im forum hat doch schon vor einigen Wochen den Namen hier erwähnt


schon, aber da stand auch noch eine Verlängerung bei 1. FCN im Raume, welche ich nun NUR noch bei Aufstieg als Möglichkeit sehe und die Quelle ist aktuell....
thommy
 
Beiträge: 3412
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 14. Dezember 2017, 15:01

Also ich weiß nicht so richtig. Teuchert hat zwar bereits einige Erfahrung als Profi gesammelt, dürfte jedoch hinter Selke, Ibi und Kalou kaum Chancen haben. Es sei denn einen Ibi und Kalou würde man mehr über die Bank bringen ab der nächsten Saison. Dann hätte man ein Sturmduo Selke/ Teuchert. Allerdings glaube ich nicht, dass wir das Geld für ihn aufbringen werden, denn ab dem Sommer, wenn er Ablösefrei ist, werden einige um ihn buhlen und da dürften wir kaum eine Chance haben.

Daher würde ich es eher begrüßen einen Kiprit diese Chance zu geben. Er würde uns nichts kosten und kommt aus unserer Jugend. Ihn könnte man behutsam 1-2 Jahre aufbauen. Wenn dann in 2 Jahren Ibi und Kalou aufhören sollten, wäre er die passende Alternative.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1968
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon pyromane » Donnerstag 14. Dezember 2017, 18:55

www.liga-zwei.de
Gespräche zur Vertragsverlängerung sind wohl gescheitert
pyromane
 
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 3. Juni 2017, 13:45

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon Mclevor » Donnerstag 14. Dezember 2017, 19:04

pyromane hat geschrieben:http://www.liga-zwei.de
Gespräche zur Vertragsverlängerung sind wohl gescheitert


kannast du deinen link noch einmal präzisieren?
Mclevor
 
Beiträge: 337
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 14:58

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon Moep_BSC » Donnerstag 14. Dezember 2017, 19:14

Mclevor hat geschrieben:
pyromane hat geschrieben:http://www.liga-zwei.de
Gespräche zur Vertragsverlängerung sind wohl gescheitert


kannast du deinen link noch einmal präzisieren?


https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg ... -den-club/

würde schon passen, da er ein anderer Spielertyp ist als Selke, Ibisevic, Schieber oder Kiprit
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5957
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon pyromane » Freitag 15. Dezember 2017, 10:28

Habe den Link nur übernommen. Gib Mal Teuchert Vertragsverlängerung ein, dann findest du den Artikel Teuchert verlässt den Club.
pyromane
 
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 3. Juni 2017, 13:45

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon Pat35 » Sonntag 24. Dezember 2017, 06:34

Teuchert geht wohl nach Schalke. Da werden wir nicht mithalten können.

Aber hier ist auch etwas interessantes:
http://www.fussballtransfers.com/ft-kur ... arkt_85617

http://www.transfermarkt.de/youssef-ait ... ler/265569
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1968
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon emanzi » Mittwoch 3. Januar 2018, 19:29

Ärgerlich und vielleicht dumm das Hertha sich den Teuchert nicht geschnappt hat und er nun zu Schalke geht. Das wäre ja für Hertha finanziell noch locker zu stemmen gewesen. Vielleicht sogar ein Schnäppchen, was man so schnell nicht mehr bekommt und zusätzlich noch was junges im Sturm wäre nicht schlecht.
Derzeitig haben wir im Sturm Ibi, Selke, Palko und Schieber....na und mit Schieber rechne ich nicht mehr. Palko sehe ich auch nicht im Sturm. Daher wäre Teuchert eine preiswerte zusätzliche Alternative.

Richtig ärgerlich wäre es, wenn Teuchert in Schalke einschlägt....

Ein Kreativspieler wie Kyotake fehlt uns auch noch.

Wenn man den Kader ausdüngen möchte, dann bitte zuerst mir Esswein, Stocker, Lusti, Schieber und meinetwegen noch Genki.
Langkamp und Duda würde ich auch noch mit auf den Markt schmeissen.
emanzi
 
Beiträge: 224
Registriert: Dienstag 13. Juni 2017, 09:15

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon AK54 » Mittwoch 3. Januar 2018, 20:37

emanzi hat geschrieben:Ärgerlich und vielleicht dumm das Hertha sich den Teuchert nicht geschnappt hat und er nun zu Schalke geht. Das wäre ja für Hertha finanziell noch locker zu stemmen gewesen. Vielleicht sogar ein Schnäppchen, was man so schnell nicht mehr bekommt und zusätzlich noch was junges im Sturm wäre nicht schlecht.
Derzeitig haben wir im Sturm Ibi, Selke, Palko und Schieber....na und mit Schieber rechne ich nicht mehr. Palko sehe ich auch nicht im Sturm. Daher wäre Teuchert eine preiswerte zusätzliche Alternative.

Richtig ärgerlich wäre es, wenn Teuchert in Schalke einschlägt....

Ein Kreativspieler wie Kyotake fehlt uns auch noch.

Wenn man den Kader ausdüngen möchte, dann bitte zuerst mir Esswein, Stocker, Lusti, Schieber und meinetwegen noch Genki.
Langkamp und Duda würde ich auch noch mit auf den Markt schmeissen.

Stocker bleibt und geht dann für lau nach Basel.
Langkamp sollte bleiben, er hat zwar einige Fehler gemacht, wird aber sicher noch gebraucht.
Nachdem, was Duda bisher abgeliefert hat, wäre er ein Verlustgeschäft.
Bei den Anderen stimme ich zu. Leider wird Esswein nicht gehen, wäre nur für Liga 2 interessant, die können das Gehalt nicht bezahlen. :cry:

Kyotake wäre das i-Tüpfelchen. Wird ja seit 2 Jahren schon diskutiert. Duda gegen Kyotake, genial, aber nur Wunschtaum.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54
 
Beiträge: 361
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 19:49
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon emanzi » Freitag 5. Januar 2018, 10:04

@Ak54

Klar wird Stocker bleiben und am Saisonende für lau gehen. So sieht es auch bei Schieber auch aus. Einen Vertrag wird Hertha mit ihm nicht verlängern. Langkamp und Esswein werden bleiben....aber vielleicht auch nicht. Mir persönlich hat Langkamp schon eine ganze Weile nicht mehr gefallen. Er ist zu langsam und im Spielaufbau eine Bremse. Mit Esswein würde ich es zumindest versuchen, ihn loszuwerden. Egal wo man liest oder was man liest....überall schneidet Esswein schlecht ab und man sieht ihn als Fehlkauf. Das dürfte selbst Preetz anhand der schlechten Leistungen von Esswein nicht verborgen geblieben sein und wenn der Verkauf von Esswein ein Plus-Minus-Null-Geschäft ist, so spart man mindestens sein Gehalt und kann es sinnvoler Einsetzen. Ich persönlich würde lieber Genki als Esswein behalten.

Wenn Hertha nächste Saison nicht wieder in der Euro League spielt, müssen sie den Kader ordentlich ausdüngen und eine zusätzliche Verstärkung im Sturm, sowie ein Kreativspieler, wie z.B. Kyotake muss noch an Land gezogen werden. Also 2 neue Spieler müssten zur nächsten Saison mindestens geholt werden.

Was will Hertha dann auch mit so einem aufgeblähten Kader, wo viele Spieler nicht mehr entsprechend zum Einsatz kommen und wofür der Verein unötig Gehalt aus dem Fenster schmeisst.
Wem der Verein zum verscheuern dann ins Schaufenster stellt, wissen wir nicht.

Wie gesagt, aus meiner Sicht wäre es sinnvoller Esswein, Genki, Stocker, Schieber, Lusti, Langkamp und Duda loszuwerden....um zumindest das Gehalt einzusparen.
Bevor ich solche Wertvollen Spieler wie Weiser, Stark, Jordan...u.s.w. gehen lasse...

Zumindestens wenn der Verein wirklich sportlich etwas erreichen möchte und nicht nur glücklich ist, dass er mal wieder ein Jahr in der 1 Bundesliga überlebt hat.
Hinzu kommt ja auch,...dass der Verein nur durch sportliche Leistungen und einer dementsprechenden Einstellung anständige Sponsoren bekommt.
Die Strafe für das schlechte Abschneiden in der Euro League, das jämmerliche Versagen und der Rausschmiss im Pokal....und die stellenweise schlechten Spiele, sowie die schlechten Leistungen vom Trainerteam/Dardai zeigen ja schon seine Wirkung beim derzeitigen Hauptsponsor, der den Vertrag wohl nicht mit Hertha verlängern wird.

Meine Meinung...

>>> Kyotake wäre das i-Tüpfelchen. Wird ja seit 2 Jahren schon diskutiert. Duda gegen Kyotake, genial, aber nur Wunschtaum. <<<

Da hast Du Recht...
emanzi
 
Beiträge: 224
Registriert: Dienstag 13. Juni 2017, 09:15

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon AK54 » Donnerstag 11. Januar 2018, 22:02

emanzi hat geschrieben:@Ak54



...Bevor ich solche Wertvollen Spieler wie Weiser, Stark, Jordan...u.s.w. gehen lasse...


.

Habe Deinen Post gelesen .... und es ist fast ales korrekt.

Nur da (habe ich mal herauskopiert) bist Du auf dem "Woodway".

Habe das schon in einigen Post´s geschieben.
Diese Spieler sind spätestens in der nächsten Saison weg. Dann geht alles wieder von vorne los. like Freiburg.

Anmerkung:
Zitat der Bayrischen Rundschau vom 11.Jan.2018, Seite 23, Titel Was die Rückrunde bringen wird

Hertha BSC: Der VFL Bochum der Neuzeit. Graue Maus der Liga. Fußball mit dem Wiederekennungswert einer ordinären Bahnhofsstube
Reicht aber, um sich im Mittelfeld breitzumachen.#Prognose: Das bleibt so


Nun, es handelt sich weder um den Kicker noch um die Sportbild. Es ist nur unsere Kleinstadtzeitung.
Aber, wie wird Hertha von den vielen Kleinstadtzeitungen gesehen?

Es hat mir ganz schön wehgetan das zu lesen. Wir sind Bochum. Bah, Bochum gegen Duisburg war mal im Ruhrpott ein Hit.
Mal ehrlich, wen ausser denen hat das gejuckt?

Auch wenn es nur eine Kleistadtzeitung ist. So wird Hertha gesehen. BOCHUM, kotz
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54
 
Beiträge: 361
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 19:49
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon Mclevor » Freitag 12. Januar 2018, 10:16

AK54 hat geschrieben:
emanzi hat geschrieben:@Ak54



...Bevor ich solche Wertvollen Spieler wie Weiser, Stark, Jordan...u.s.w. gehen lasse...


.

Habe Deinen Post gelesen .... und es ist fast ales korrekt.

Nur da (habe ich mal herauskopiert) bist Du auf dem "Woodway".

Habe das schon in einigen Post´s geschieben.
Diese Spieler sind spätestens in der nächsten Saison weg. Dann geht alles wieder von vorne los. like Freiburg.

Anmerkung:
Zitat der Bayrischen Rundschau vom 11.Jan.2018, Seite 23, Titel Was die Rückrunde bringen wird

Hertha BSC: Der VFL Bochum der Neuzeit. Graue Maus der Liga. Fußball mit dem Wiederekennungswert einer ordinären Bahnhofsstube
Reicht aber, um sich im Mittelfeld breitzumachen.#Prognose: Das bleibt so


Nun, es handelt sich weder um den Kicker noch um die Sportbild. Es ist nur unsere Kleinstadtzeitung.
Aber, wie wird Hertha von den vielen Kleinstadtzeitungen gesehen?

Es hat mir ganz schön wehgetan das zu lesen. Wir sind Bochum. Bah, Bochum gegen Duisburg war mal im Ruhrpott ein Hit.
Mal ehrlich, wen ausser denen hat das gejuckt?

Auch wenn es nur eine Kleistadtzeitung ist. So wird Hertha gesehen. BOCHUM, kotz


könnten wir vielleicht alle mit diesem pessimistischen rumgenörgel aufhören. bei dem ständig irgendetwas ohne quelle o.ä. behauptet wird? wieso sollten weiser, stark und jordan nächste saison "wieder" weg sein? gibt es dazu iwelche quellen oder ähnliches? weiser und stark haben sich gut bei uns gemacht, sind unangefochtene stammspieler, während sich in der mannschafft was tut. es kommen junge vielversprechende spieler, z.b. ihr u21 buddy selke -> tendenziell sollte das niveau bei adäquater entwicklung der jungen in den nächsten jahren stark steigen. und gerade stark ist kein dummer und weiß, was er auch jetzt schon für ein standing hat. dazu hat er mit rekik einen jungen spieler neben sich, der immerhin auch schon in der holländischen nationalmannschafft spielen darf. gerade stark ist ein spieler, dem ich es zutraue "den lusti" zu machen und die binde langfristig sein eigen nennen wird. mitch und selke sind gute freunde. jetzt ist selke hier, mitch bekommt die anerkennung, die er in münchen vermisst hat. warum sollte er gehen?
jordan kommt aus der jugend, bekommt auch nach und nach seine einsätze. für ihn macht es noch am ehesten sinn, über einen wechsel nachzudenken, da rekik und stark vor ihm sind. ABER er ist ein linksfuß, sprich nur rekik ist seine konkurrenz. und auch bei dem dinf verletzungen und sperren nicht ausgeschlossen. langkamp ist der backup für stark, also keine direkter "gegner".
und nur weil uns irgendeine provinzzeitung mit bochum vergleicht...ganz ehrlich: da steh ich mit meiner hauptstadt arroganz ganz weit drüber ;)

btt TRANSFERGERÜCHTE: es ist erstaunlich ruhig um uns diese winterpause. ich denke nicht, dass wir noch jemanden verpflichten. mit darida kommt der (aus meiner sicht) passende partner für maier als 6/8er nach langer verletzungspause zurück, was uns die nötige breite geben sollte -> ich denke es ist richtig nichts zu tun, es sei denn man bekommt die eine chance, die uns richtig weiter bringt.
Mclevor
 
Beiträge: 337
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 14:58

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon arno85 » Freitag 12. Januar 2018, 17:12

Wenn du schon fragst: die Frankfurter Eintracht soll an Jordan interessiert sein und dieser zumindest nicht vollends abgeneigt, weil er wohl mehr spielen möchte. Ich vermag nicht zu beurteilen, ob dieser Wunsch in Frankfurt unbedingt verwirklich werden könnte, denn soviel mehr wird er als Nachwuchsspieler da auch nicht zum Einsatz kommen.

http://www.bild.de/sport/fussball/herth ... um=twitter
https://www.ligainsider.de/jordan-torun ... rt-235596/
arno85
 
Beiträge: 1393
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon AK54 » Samstag 13. Januar 2018, 19:59

arno85 hat geschrieben:Wenn du schon fragst: die Frankfurter Eintracht soll an Jordan interessiert sein und dieser zumindest nicht vollends abgeneigt, weil er wohl mehr spielen möchte. Ich vermag nicht zu beurteilen, ob dieser Wunsch in Frankfurt unbedingt verwirklich werden könnte, denn soviel mehr wird er als Nachwuchsspieler da auch nicht zum Einsatz kommen.

http://www.bild.de/sport/fussball/herth ... um=twitter
https://www.ligainsider.de/jordan-torun ... rt-235596/

Nun, Rekik wird irgendwann Angebote bekommen, dann kommt seine Chance.
Die Frage ist nur ob er und sein Berater die Geduld aufbringen werden.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54
 
Beiträge: 361
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 19:49
Wohnort: Oberfranken

Vorherige

Zurück zu Die Mannschaft