Tippspiel 1. Bundesliga für Forumsnutzer

Stimmung, Stadion, Aktionen

Re: Tippspiel 1. Bundesliga für Forumsnutzer

Beitragvon herthamichi » Sonntag 10. September 2017, 22:41

Schönwetterfan hat geschrieben:So, ich bin dann mal drin im Tippspiel. Auch wenn man das nicht macht, aber an einer Sache muss ich mich jetzt mal selbst beweihräuchern: Sechs Punkte mehr als der meiste Rest der Mittipper aus den Spielen von Dortmund und Bayern - dafür hätte ich eigentlich Sonderpunkte verdient :mrgreen:


Für den versäumten nicht getippten 1. Spieltag fügen wir Dir jetzt gedanklich noch mal einen Durchschnitt von 12 Punkten
hinzu. Damit liegt Du jetzt gedanklich mit 35 Punkten auf Platz 5 bis 6.

Aber bitte nicht noch einmal solch einen chaotischen Tipp - Tag!. Auch Gladbach - Frankfurt, Augsburg - Köln
und Mainz - Leverkusen waren vom Ausgang her unmöglich. Wenn dann noch Bayern und Dortmund versagen, weiß man irgendwann überhaupt nicht mehr, was man noch tippen soll. Wenn hier dauerhaft jeder jeden schlagen kann, dann steige ich
hier nämlich aus. :o :shock: :? :lol: :mrgreen: :twisted: ;)
herthamichi
 
Beiträge: 4995
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: Tippspiel 1. Bundesliga für Forumsnutzer

Beitragvon thommy » Sonntag 13. Mai 2018, 06:18

Gratulation Talin für den hochverdienten Sieg nach überragendem Endspurt.
War spannend bis zum Schluss und hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe dass wir erneut spielen dürfen. :mrgreen:
thommy
 
Beiträge: 3516
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Vorherige

Zurück zu Fans&Action