loony hat geschrieben:es soll ein Herthaner gewesen sein?! weiss jemand was genaues?
Hier steht alles was man bis jetzt weiß und was die Polizei wissen möchte
http://www.herthabsc.de/fileadmin/downl ... 424-12.pdf
Gruß
Das offizielle Forum von Hertha BSC
loony hat geschrieben:es soll ein Herthaner gewesen sein?! weiss jemand was genaues?
HerthaBsc hat geschrieben:loony hat geschrieben:es soll ein Herthaner gewesen sein?! weiss jemand was genaues?
Hier steht alles was man bis jetzt weiß und was die Polizei wissen möchte
http://www.herthabsc.de/fileadmin/downl ... 424-12.pdf
Gruß
Synonym hat geschrieben:In was für einer kranken Welt leben wir denn eigentlich![]()
![]()
Als die Schlagzeile Auftauchte war ich schon kopfschüttelnd unterwegs.
Der Beitrag über den genauen Hergang, ließ nur noch Wut und Hass in mir hoch gehen.
Was für degenerierte *** müssen das sein? Einen behinderten und voll wehrlosen Menschen fast umzubringen.
@ Täter
Pfui, ich spucke auf euch und wünsche euch das schlimmste auf der Welt, Gott oder einer von uns wird euch irgendwann strafen![]()
![]()
![]()
Ich hoffe das diesen *** so schnell wie möglich gefunden werden und das alle Fans aus allen Lagern sich daran beteiligen !!!
*** edit by Mod ***
lieber User Synonym...
das wir alle geschlossen solch eine Tat verurteilen und ebenso nur mit dem Kopf schütteln können ist wohl klar.
Was wir hier allerdings nicht wollen, ist zu Gewalt aufzurufen... und du solltest auch mit deiner Wortwahl ein wenig vorsichtiger umgehen.
Wir sind hier nunmal in einem offiziellen Vereinsforum unterwegs!
Synonym hat geschrieben:Jep, sorry!
Bei diesem Thema sind mir wohl die Ponnys durchgegangen[/b]
Treffsicher hat geschrieben:Synonym hat geschrieben:Jep, sorry!
Bei diesem Thema sind mir wohl die Ponnys durchgegangen[/b]![]()
Bei mir nicht andersJetzt stellt sich aber die Frage,wenn man belangen muss oder sollte
![]()
Es kann jeder gewesen sein
HerthaBsc hat geschrieben:Treffsicher hat geschrieben:Synonym hat geschrieben:Jep, sorry!
Bei diesem Thema sind mir wohl die Ponnys durchgegangen[/b]![]()
Bei mir nicht andersJetzt stellt sich aber die Frage,wenn man belangen muss oder sollte
![]()
Es kann jeder gewesen sein
Ich kann das aber immernoch nicht verstehen, dass etwa 45 min nach Abpfiff keiner was gesehen haben will.
Normalerweise rennen da doch um die Zeit noch genug Leute rum.
Sehr seltsam das ganze.
Der_dicke_Bernie hat geschrieben:Na denn...kennt die jemand?
http://www.bz-berlin.de/tatorte/fan-fas ... 60688.html
Moep_BSC hat geschrieben:das sind ja tolle Hinweise... verschwommene Bilder von möglichen Zeugen
loony hat geschrieben:Moep_BSC hat geschrieben:das sind ja tolle Hinweise... verschwommene Bilder von möglichen Zeugen
das verstehe ich auch nicht...im Zeitalter von 1080p müssen Überwachungskameras natürlich nicht diese Auflösung fahren, aber diese gezeigte Qualität geht ja gar nicht... Ist wie Hifi durch ein analogen Telefonhörer...
HerthaBsc hat geschrieben:Naja, vlt. erkennt ja trotzdem irgendjemand diese Schweine.
staflip hat geschrieben:HerthaBsc hat geschrieben:Naja, vlt. erkennt ja trotzdem irgendjemand diese Schweine.
Öhm, ich glaube das sind eher potentielle Zeugen und nicht die Täter...
staflip hat geschrieben:HerthaBsc hat geschrieben:Naja, vlt. erkennt ja trotzdem irgendjemand diese Schweine.
Öhm, ich glaube das sind eher potentielle Zeugen und nicht die Täter...