SC Paderborn 07

Was passiert sonst noch?

SC Paderborn 07

Beitragvon evil boy » Samstag 30. Juli 2011, 22:47

Ahlen:Paderborn 0:10 :o :o :o !!! also das ist echt komisch das Paderborn gewinnt war mir klar aber nicht so hoch .


evil boy
Zuletzt geändert von evil boy am Sonntag 31. Juli 2011, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
evil boy
 
Beiträge: 62
Registriert: Samstag 30. Juli 2011, 15:10
Wohnort: Berlin

Re: SC Pardaborn 07

Beitragvon herthamichi » Samstag 30. Juli 2011, 23:15

Nach dem was ich gesehen habe, hatte Ahlen irgendwann vollkommen die Lust
verloren und sie haben sich abschlachten lassen. Das Ergebnis hat daher in dieser
Höhe wahrscheinlich nicht all zuviel zu bedeuten.
herthamichi
 
Beiträge: 4838
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: SC Pardaborn 07

Beitragvon Moep_BSC » Sonntag 31. Juli 2011, 01:09

Ahlen hat eh keine Mannschaft mehr,die sind total pleite. haben vor der Saison 27 Spieler abgegeben,jetzt spielt da einfach irgendwer,hauptsache er ist billig
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5957
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: SC Pardaborn 07

Beitragvon TiTaN1892 » Sonntag 31. Juli 2011, 10:01

Na guck an, da hat Paderborn bei uns sogar nin eigenen Thread bekommen.:D Ist wohl einer der ersten Threads, die nach wenigen Tagen wieder in die Versenkung verschwinden.:D
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: SC Pardaborn 07

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 31. Juli 2011, 10:31

Es sei denn, man schiebt ihn mit der Bemerkung, dass er ja eh bald in der Versenkung verschwindet, immer wieder nach oben .... :lol:
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 6054
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: SC Pardaborn 07

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Sonntag 31. Juli 2011, 11:50

Dann ändert den Threadtitel...es heisst Paderborn...wie das Pilsener früher bei Aldi :lol:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2768
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Dorf in der Ostzone Richtung Norden raus

Re: SC Parderborn 07

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 31. Juli 2011, 11:56

Das kam ja auch nicht aus Aldi, sondern aus Paderborn ... ;)
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 6054
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: SC Pardaborn 07

Beitragvon TiTaN1892 » Sonntag 31. Juli 2011, 14:05

Spreepirat hat geschrieben:Es sei denn, man schiebt ihn mit der Bemerkung, dass er ja eh bald in der Versenkung verschwindet, immer wieder nach oben .... :lol:


... na na na...:D
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: SC Parderborn 07

Beitragvon herthamichi » Freitag 5. August 2011, 17:25

Es ist aber heute wirklich die Gelegenheit, den Thread wieder nach oben zu schieben. :lol:

Das sieht ja heute bisher gar nicht so gut aus für Paderborn.

Und ich dachte immer, dass Paderborner käme von der Tankstelle. :lol:
herthamichi
 
Beiträge: 4838
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: SC Parderborn 07

Beitragvon Treffsicher » Freitag 5. August 2011, 17:34

herthamichi hat geschrieben:Es ist aber heute wirklich die Gelegenheit, den Thread wieder nach oben zu schieben. :lol:

Das sieht ja heute bisher gar nicht so gut aus für Paderborn.

Und ich dachte immer, dass Paderborner käme von der Tankstelle. :lol:

Nee nicht von der Tanke!Sondern von Aldi ;)
Treffsicher
 

Re: SC Parderborn 07

Beitragvon herthamichi » Freitag 5. August 2011, 18:29

0:3. Die armen, armen Paderborner, was soll nun aus ihnen werden, das ist wohl die
Frage, die die Berliner Fussballwelt bewegt. :P
herthamichi
 
Beiträge: 4838
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: SC Parderborn 07

Beitragvon Treffsicher » Freitag 5. August 2011, 18:49

0:3 :evil:
Mit diesem Ergebnis sollten sie für ihr Bier keine Werbung mehr machen 8-)
Das kommt gar nicht gut an!Zu mindestens nicht bei mir :D
Treffsicher
 

Re: SC Parderborn 07

Beitragvon herthamichi » Freitag 5. August 2011, 18:56

Die Paderborner Fans haben ja trotzdem gefeiert, die hatten ihre Paderborner
wohl schon vorher geschluckt. :mrgreen:
herthamichi
 
Beiträge: 4838
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: SC Parderborn 07

Beitragvon Treffsicher » Freitag 5. August 2011, 19:00

herthamichi hat geschrieben:Die Paderborner Fans haben ja trotzdem gefeiert, die hatten ihre Paderborner
wohl schon vorher geschluckt. :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:
Treffsicher
 

Re: SC Parderborn 07

Beitragvon herthamichi » Mittwoch 15. Mai 2013, 23:06

http://www.spiegel.de/sport/fussball/zw ... 00105.html

2. Fußball-Bundesliga: Breitenreiter wird neuer Trainer in Paderborn

Aufstieg für André Breitenreiter: Der 39 Jahre alte Trainer des Regionalligisten Havelse wechselt zur neuen Saison zum Zweitliga-Club SC Paderborn. Dort bekommt der Coach einen Einjahresvertrag.
herthamichi
 
Beiträge: 4838
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Nächste

Zurück zu Fußball in Deutschland